larp-blog

Vorstellung des Larp Blogs: der “Grüne Würfel”

Ich bin immer auf der Suche nach Webseiten, und vor allem Blogs, die aktuelle Artikel und Inhalte zum Larp veröffentlichen. Einer dieser Blogs ist der "Grüne Würfel".

Larp-Ambiente Feuer / Lager

Auf Ihrem Blog schreibt "Julia" über unterschiedliche Themen. Dazu gehören Steampunk, Larp und Alltagsbasteleien. Alle Beiträge findest zum Larp findest Du unter http://gruenewuerfel.de/index.php/category/larp/.

Der Blog ist sehr schön designed und ansprechend geschrieben, vor allem bietet er orginelle Inhaltsartikel, was ich sehr vielversprechend finde. Ich hoffe sehr, der Blog entwickelt sich weiterhin so gut und ich wünsche viele Leser und viel Feedback.

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

2 Kommentare zu “Vorstellung des Larp Blogs: der “Grüne Würfel”

  1. Hallo Tasos,

    ich habe deinen Beitrag eben erst gefunden und freue mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt! Danke fürs Vorstellen :)

    Ich habe mich eben mal ein bisschen hier umgesehen und werde diesen Blog auch gleich mal bei mir verlinken.

    Viele Grüße,
    Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>