larpwaffen

Video: LARP Waffen bauen

Ich habe eine Animation erstellt, um zu zeigen wie man auf einfache Art und Weise eine LARP-Waffe bauen kann.

In dem Video siehst Du im Schnelldurchlauf, wie ich üblicherweise eine Larp-Waffe aufbaue. Es handelt sich dabei um den "Klassiker", der sog "Sandwichbauweise". Diese lässt sich gut anwenden, wenn man seine Larp-Waffe ohne viele Vorkentnisse selber bauen will, auch sehr gut zuhause und mit wenig Werkzeug bewerkstelligen.

Wir wünschen viel Spass beim nachmachen und beim Polsterwaffenbau :-)

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>