Star Wars Larp: Nächste Starfire Cantina am 4. März 2017

Auf Youtube habe ich etwas interessantes zum Thema Star Wars Larp gefunden. Falls Dir dieses Larp Genre nichts sagt, kannst du Dir ja mit dem Video einen kleinen Eindruck verschaffen. Weitere Infos unter http://www.starwars-larp.de/. Die nächste Episode der Starfire Cantina  ist für den 4. März 2017 geplant. Örtlichkeit ist die Mathildenstraße 38, 90762 Fürth. Die Veranstaltung geht von etwa 13 Uhr bis 1 Uhr nachts.

Und hier dann auch noch gleich ein Conbericht auf Teilzeithelden

Trailer

Orkenspalter TV Doku zur Starfire Cantina

 

Weiterführende Links

http://larpkalender.de/starwars

https://www.larpgate.com/index.php?cl=con&id=32

Merken

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Ein Kommentar zu “Star Wars Larp: Nächste Starfire Cantina am 4. März 2017

  1. Richtig geile Idee. Leider habe ich das natürlich wieder zu spät gesehen :D Ich bin auf die nächste gespannt. Hab noch nie etwas im LARP Bereich gemacht. Aber das wär echt ein einstieg für mich =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>