Papier altern lassen

Papier altern lassen für LARP und Mittelalter [HOWTO]

Alt aussehdenes Papier wirkt stimmungsvoller…

Auf dem Larp kann man häufiger mal Papier gebrauchen. Selbstverständlich ist das normale schneeweiße Papier für das Larp eher ungeeignet. Aber mit einem ganz einfachen Trick kann man Papier alt werden lassen…

Ich habe einige gute Video Anleitungen auf Youtube recherchiert. Die meisten Anleitungen arbeiten dabei mit Tee oder mit Kaffee, um das Papier einzufärben.

Ich habe das schon einmal selbst ausprobiert, das Papier mit Kaffee einzufärben, aber das hat -ehrlich gesagt – gestunken wie die Hölle. Also, eventuell auch nicht die beste Möglichkeit…

 Videos Papier altern lassen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ZpZGVvc2VyaWVzP2xpc3Q9UExIek1IYWJFS3gwTVdNRUlJX2g1TjVKQ3NEUFhGMEIzSiIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI3MjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

Aber seht selbst und probiert doch einmal eine Anleitung aus und vielleicht war der sogar eine bessere Idee, um Papier altern zu lassen.

Sehr freue ich mich über einen Kommentar!

Besucht mich auch mal auf meinem Youtube Channel

Artikel bewerten:
[Total: 2 Average: 4]