epic_empires_regelwerk

Neues vom Epic Empires: Regelwerk in der Version 3.4. online

Es tut sich wieder etwas beim Epic Empires: Das Regelwerk wurde überarbeitet und steht nun in der Version 3.4 zur Verfügung. Das Regelwerk beinhaltet einige Neuerungen, wie beispielsweise ein neuen Magieanalysesystem. Dieses wurde von der Kesselgasse entwickelt, dem magischen Stadtviertel Neu-Ostringens und dürfte auch Spieler weit jenseits von Epic Empires interessieren.
Mehr zum neuen Regelwerk findest  Du im aktuellen Newsbeitrag auf www.epic-empires.de:
https://www.epic-empires.de/?p=9307

Das neue Regelwerk kannst Du hier direkt als PDF downloaden:
https://www.epic-empires.de/wp-content/uploads/2017/06/ee2017_regelwerk_deutsch.pdf

Falls Du nicht weisst, was das Epic Empires ist:

Beim Epic Empires handelt es sich um einen action- und wettkampforientierten Schlachtencon. Die Liverollenspiel-Convention hat einen hohen anspruch an die Darstellung und Gewandung der gespielten Rollen. Ziel der Orga ist es, dafür zu sorgen, dass ein möglichst intensives Eintauchen in die Spielwelt, die Charaktere, die Emotionen und die Hintergünde möglich werden. Weitere Infos findest du auch im Regelwerk und auf der Website des Veranstalters.
Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>