Larpmagazin

Neues Larpmagazin ? INTIME aus der Schweiz!

Ich komme zwar nicht aus der Schweiz und kenne die Larpzeit auch schon länger, aber ein neues Larpmagazin? Interessant!

 

Wer's ganz kurz mag: die erste Ausgabe des Schweizer Larpmagazins kann man kostenlos als PDF unter https://intime-magazin.ch lesen.

Ein Larp-Magazin aus / für die Schweiz?

Na, dann bin ich mal gespannt, ob sich das Magazin als das Schweizer Taschenmesser der Larpmagazine erweist! ;-)  Spass beiseite, Aufmachung finde ich professionell Themenauswahl gefällt mir.

 

Und ob das jetzt für die Schweiz ist, sollte in den meisten Fällen ja eigtl. keinen besonders großen Unterschied machen denke ich, viele Themen, die im Larp wichtig sind, sind ja nicht regionaler Natur.

 

Na dann schaut mal rein und unterstützt INTIME - das Schweizer Larp-Magazin!

Quelle des Artikelbildes: Screenshot von https://intime-magazin.ch

Merken

Merken

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>