LARP-Geld: Neue Münzsets von Zauberfeder

Diese Münzen kannte ich noch garnicht. Wie es aussieht gibt es neue Editionen der beliebten Larpmünzen von Zauberfeder. Besonders gut gefallen mir ja die Cyberpunk-Münzen, aber auch die anderen Editionen wie „Seefahrer“ oder „Cthulhu“ finde ich sehr gelungen. Letztlich muss man sagen, dass Zauberfeder sich da einmal wieder etwas Geniales überegt hat.

Zu kaufen gibt es die Münzen im Zauberfeder-Shop unter http://zauberfeder-shop.de/de/larp-muenzen.

oder auch bei Amazon:

LARP-Münzset Cyberpunk


Artikel bei Amazon aufrufen*

LARP-Münzset Cthulhu


Artikel bei Amazon aufrufen*

Weitere Artikel rund um das Thema LARP-Münzen und LARP-Geld beim Larpboten:

* Affiliate Link

Artikel bewerten:
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.