Neue LARP-Location ensteht: Gut Orla

Ich habe mich mit den Machern des vielversprechenden Projektes "Gut Orla" unterhalten dürfen. Bald wird es mehr Informationen zu diesem Projekt geben. Eine Menge ist geplant, was LARPern und LARP-Orgas das Herz höher springen lassen wird!!

Weitere Infos, Bilder und Videos finden sich auf Facebook https://www.facebook.com/Gut-Orla-118532398809916/

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>