Larpmagazin

Mafia-Larp – Ein Spielbericht

Während ich in den Weiten des Netzes untwerwegs war, habe ich einen interessanten Artikel / Spielbericht zu einem Larp-Genre der "anderen Art" gefunden.... Der Autor schreibt seine Eindrücke, die er von einem Conbesuch hatte und beleuchtet unterschiedliche Bereiche des Cons. Für jeden, der sich für Larpgenres abseits von Fantasy interessiert, ist der Artikel auf alle Fälle lesenswert!

Den kompletten Artikel erhaltet Ihr unter

http://thomasmichalski.wordpress.com/2014/09/05/larp-ein-mafia-con-in-der-ruckschau/

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>