Lenora Gewandungen – Einfach fantastisch! [VORSTELLUNG]

„Wir fertigen keine Verkleidungen, sondern Mode, die Geschichten erzählt!“

Unter diesem Leitspruch  fertigt Lenora Gewandungen ganz zauberhafte Mode und hat sich auf einzigartige und fantastische Kleidung für verschiedene Anlässe, Bühne und Film spezialisiert. Nicht umsonst gibt es schon jetzt soviele Fans der einzigartigen Kunstwerke. Zurecht, wie wir finden!

 

 

  

Lenora-Gewandungen über sich selbst:

„Auch das Larp ist und war immer ein großer Bestandteil unserer Arbeit. Unsere fantastischen Outfits sind rundum auf die Kunden und ihre Bedürfnisse maßgeschneidert. Da wir selbst jahrelang begeisterte Larper sind, sind uns die verschiedensten Anforderungen aus eigener Erfahrung absolut bewusst.

Uns ist wichtig, dass die Geschichte des Charakters mit der Gewandung erzählt wird, aber auch, dass man sich rundum darin wohlfühlen kann. Unsere Werke sind robust verarbeitet und wir wählen Materialien, Details und Formen immer passend zum Konzept. Mit unseren verschiedenen Preiskategorien können wir auch auf unterschiedliche Budgets entsprechend eingehen. Egal ob mit einer Maßanfertigung oder den bereits fertigen Outfits im Shop: Bei uns kann sich jeder für sein ganz persönliches Abenteuer einkleiden.“

  

Zur Website von Lenora Gewandungen geht es hier entlang

  

 

Fotograf: EosAndy

Gewandung: Lenora Gewandungen

 

 

Artikel bewerten:
[Total: 0 Average: 0]