Klar zum Entern! – Anfänger Con der Naturfreundejugend RLP

Datum: 6. Juli 2018 - 8. Juli 2018
Genre / Kategorie: Einsteiger & Kinder
Adresse: Elmstein
Infos / Anmeldung: Zur Website

Beschreibung:

„Hafen voraus! Schau dort, zwischen den Donnerklippen, ja dort vorbei am Teufelsriff liegt sie, die pulsierende Hafenmetropole Port Vermin. Ein Zufluchtsort in der mürrischen und tückischen Wilden See. Hier kann Mensch, Elf oder Zwerg noch frei sein, erzählt man sich. Hier werden sie geschrieben, die großen Abenteuer und Heldengeschichten, hier liegen große Schätze längst vergessener Zivilisationen im dampfenden Dschungel und warten nur drauf geborgen zu werden. Doch nimm Dich in Acht, im Dschungel lauern auch manche Gefahren und nicht nur edle Recken laufen diesen Hafen an, auch einiges an Spitzbuben und Halunken tummelt sich in den engen Gassen der Stadt. Viel Glück bei Deinem Landgang, Matrosin… Du wirst es brauchen.“
-Gehört in einer Hafentaverne in Port Leeds

Die Naturfreundejugend lädt Euch zur Ihrer aller ersten Live Action Rollenspiel Veranstaltung ein. Die Con ist besonders für Anfänger gedacht und richtet sich an 16-20 Jährige (Ausnahmen nach Absprache)

Preise etc. findet ihr hier
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?template=%2Ftemplate%2Fprint.tpl&aktion=suche&con_id=11078

UPDATE folgt

Artikel bewerten:
[Total: 8 Average: 3.8]