Das Vermächtnis der Lady Margaret – Ein Einsteigerlarp

Datum: 22. Juni 2018 - 24. Juni 2018
Genre / Kategorie: Einsteiger & Kinder
Adresse:
Infos / Anmeldung: Zur Website

Beschreibung:

Talon presents

 

Das Vermächtnis der Lady Margaret

 

Ein Einsteigerlarp –

Hast Du gehört von dem fernen Land namens Talon? Schon seit vielen Jahren erkunden mutige Abenteuer diesen Ort des Neuanfangs und haben sich dort ein Heim geschaffen. Man sagt, wer dort ein Stück Land für 3 Jahre bestellt, der soll es zu eigen haben und wer ein unbekanntes Gebiet erforscht und eine Karte davon erstellt, der soll die freie Wahl eines Stückes Land in diesem Gebiet haben. Die Leute sprechen von einem Land, so weit, dass selbst seine Bewohner immer noch nicht wissen, wo seine Grenzen sind…

Denn ungefährlich ist es nicht, dieses Land der Chancen und Abenteuer. Und wo die Bewohner Talons sich wacker und mutig dem Unbekannten, welches hinter dem Horizont wartet, entgegenstellen, da erwartet sie die dunkle Präsenz einer alten Macht. Gehüllt in purpur, gezeichnet mit Gold soll sie sein, diese Präsenz, welche das freie Land Talon heimsucht.

Mut braucht es, um ihrer Herr zu werden, aber auch Stärke und Klugheit um das Netz aus Lügen und Täuschungen zu durchschauen, welches diese Präsenz webt.

Wagst Du die Reise in dieses Land, welches Helden braucht? Denn das Abenteuer ruft und es ruft nach Dir!

Nimm Deinen Wanderstab oder dein Schwert auf, vergiss nicht, ein paar Verbände und eine Laterne einzupacken und mach Dich auf den Weg !

Finde Dich am 22.06. am Gasthaus „Waystone Inn“ in der Nähe von Phoenix Watch ein.

 

Der„Das Vermächtnis der Lady Margaretist eine Liverollenspiel-Veranstaltung des Spielfreude e.V. aus der Conreihe „Absolute Beginners“, die sich speziell an Einsteiger richtet. Sie findet im CVJM Heim Waldbröl-Lützingenvom 22.-24. Juni 2018 statt. Dieser Con wird von erfahrenen Larpern für interessierte Anfänger gemacht. Wir möchten Dir einen spannenden Einstieg in ein tolles Hobby bieten, damit Du ohne große Vorkenntnisse erste LARP-Erfahrungen sammeln kannst. Als Spieler kannst Du Dich anmelden, wenn Du noch keine oderweniger als 6 Contage erlebt hast. Das Mindestalter für die Veranstaltung beträgt 16 Jahre.

Artikel bewerten:
[Total: 8 Average: 3.8]