Larpkalender

Larpkalender Version 2.0 online

Schon seit einiger Zeit arbeiten wir an einem neuen Larpkalender. Die neue Version des Kalenders ist nun online. Mehr zu diesem Projekt erfährst Du in diesem Artikel.

 

Wir sind der Meinung, dass es keine zeitgemäße Möglichkeit gibt, um effizient Larpveranstaltungen zu finden. Das wollen wir mit unserem Projekt ändern. Hier geht's direkt zum Kalender!

Was wir mit dem Kalender erreichen wollten, waren folgende Punkte:

  • Verbesserte Übersichtlichkeit
  • Kartenansicht & Locationdatenbank mit Kalender kombinieren
  • Optimierte Darstellung für Mobilgeräte
  • Modernes und intuitives Design
  • Google Optimierung, damit man Termine auch von aussen leicht finden kann
  • ... und vieles weitere in Planung...

Nun ja, ich denke, unser Vorhaben ist uns soweit geglückt, sicherlich ist noch nicht alles perfekt, deswegen freuen wir uns insbesondere über Feedback, ohne dies wird es nämlich schwierig, das Projekt zu perfektionieren, was unser Ziel ist.

Viel Spass auf unserem neuen Larpkalender!

Merken

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>