Larpzeit Karte

Larpbote in der Larpzeit

Das freut und motiviert natürlich: Einen Hinweis auf die Larpkarte findet man in der aktuellen Ausgabe der Larpzeit.

Wir sagen vielen Dank und freuen uns, dass die Karte so gut ankommt und sich hoffentlich weiterhin als nützlich erweist :-)

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>