Larpmagazin

Woher bekomme ich Larpwaffen Rohlinge?

Mit Rohlingen für Polsterwaffen lassen sich auf einfache Art und Weise Larp-Waffen bauen. Natürlich hat man mit einem Rohling nicht alle Freiheiten, dafür spart man eine Menge Arbeit und komplizierte Arbeitsschritte wie beispielsweise den saubern Schnitt der Klinge.

In diesen Shops bekommt man Larp-Waffen-Rohlinge

  1. Engelsschmiede - http://www.engelsschmie.de/
    Engelschmiede bietet im Shop Rohlinge für Klingenwaffen an. Die Größen umfassen Rohlinge vom Dolch bis zum Anderthalbhänder. Die Rohlinge kosten zwischen ca. 10 und 20 €.
  2. Dein Larp-Shop - https://www.dein-larp-shop.de
    Im Angebot dieses Shops findet man Rohlinge für unterschiedliche Waffenarten: Klingenwaffen, Streitkolben, Äxte und Schilde, sowei diverses Zubehör für den Eigenbau.
  3. Marketender - http://www.marketender.de
    Der Marketender bietet diverse Rohlinge für den Eigenbau und diverse Bastelmaterialien. Beim Marketender bekommt man auch Schaumstoff-Formteile für beispielsweise Parierstangen.

 

Wir hoffen diese kleine Auflistung war ein wenig hilfreich für euch! Wir haben einige der Rohlinge selbst getestet und sind der Meinung, dass man mit der angebotenen Qualität durchaus arbeiten kann und dass die Preise durchaus human sind. Also kann ein entsprechender Rohlinjg durchaus eine Alternative sein, zum Larpwaffenbau, bei dem man komplett alles selbst macht.

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>