Unbenannt

InTime – Ausgabe Nr. 4 zum Thema Seefahrer erschienen

Die neue InTime - das Schweizer LARPmagazin ist in der vierten Ausgabe "Seefahrer" erschienen.

Unter anderem enthält diese Ausgabe des Magazins Conberichte, Portraits, Exkurse und sonstige Themen, die für die LARP-Szene interessant sind.

Die Orga setzt - ähnlich wie das deutsche Magazin "LARPzeit" auf Beiträge aus der Szene, wer also Interesse hat, Inhalte mitzugestalten, sollte unbedingt zu den Machern Kontakt aufnehmen!

Bonus: alte Ausgaben als PDF

Alle vergangenen Ausgaben können im Archiv der Website umsonst online angesehen und downgeloaded werden.

 

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>