location-larp

Hof Köhnholz – eine Larplocation in Norddeutschland in der Entstehung

Schon mehrfach bin ich über ein sehr vielversprechendes Larpprojekt gestoßen, welches ich euch hiermit – zumindest kurz – vorstellen möchte. Der Hof Köhnholz liegt in Schleswig-Holstein, ganz in Deutschlands Norden in der Nähe von Kiel / Eckernförde.

Hand aufs Herz, wer hatte nicht schonmal den Gedanken….. “…ein Gelände nur für das LARP…” – Nach dem Motto “Lebe Deinen Traum” wird nun ein ganz tolles Projekt ins Leben gerufen, welches wir hiermit ein wenig beleuchten wollen und natürlich in Form unseres Artikels ein wenig unterstützen :-)

P1040073

Die Besitzerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus dem Hof eine Larplocation inkl. Taverne, Gebäuden, Zetplätzen, sanitären Anlagen und allem anderen, was eine Location benötigt, zu machen. Wie man sich vorstellen kann, hängt da eine Menge Geld und vor allem Unmengen an Arbeit dran, die Bauarbeiten vorzunehmen.

Das Projekt unterstützen

Viele Unterstützer haben bereits schon bei den Arbeiten geholfen.

Möglichkeiten das Projekt zu unterstützen:

Conventions & weitere Infos

Auf Köhnholz finden bereits schon die ersten Conventions statt, weitere Infos dazu unter:

 

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>