Genial: Larpschilde, die im Kampf kaputtgehen

Also diese Idee ist ja wohl echt mal der Hammer, das mache ich auch!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0lrUC1TaGFSTm5NIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

In dem Video sieht man, wie die Schilde nach wenigen Schlägen kaputtgehen. Ich finde diese Idee ganz einfach klasse und werde das definitiv einmal nachbauen. Was ich eventuell machen würde, wäre die Schilde noch einen Tick stabiler zu bauen, als im Video zu sehen, damit Sie 2-3 Schläge mehr aushalten können. Genial finde ich dann auch, mit einem übriggebliebenen Brett zu werfen ;-)

Artikel bewerten:
[Total: 2 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.