Do it yourself Design oder Design-Profi?

Design muss sein ;-)

Wenn man ein richtig gutes Design benötigt, dann kann man das mit gewisser Kenntnis selbst erstellen oder man beauftragt einen echten Profi. Hier findet man zum Beispiel ganz große Agenturen aus München. Die verfügen natürlich über so Einiges an Ressourcen und können in Sachen Design natürlich sehr viel abdecken. Eine Agentur, die ich hier allerdings sehr sehr lobend erwähnen will, das sind die Designzwerge aus Memmingen. Diese haben mir schon in so einigen Fällen ganz tolle Werbemedien erstellt. Definitiv meine Werbeagentur des Vertrauens! Nicht nur im Bereich Print, Web und SEO ist diese Agentur ganz vorn mit dabei, nein auch die Preise stimmen absolut und die Kommunikation ist einfach nur so, wie man sich das wünscht. Die Designzwerge klingen vielleicht klein, aber eigtl. sollte man diese Agentur umbenennen, nämlich DesignRIESEN! Eine ganz tolle Agentur ist auch Ratbringer, da hat man es mit echten Profis zutun.

Hier zum Beispiel einige Referenzen von den Designzwergen

 

Design für Kammerjäger im Allgäu

und viele weitere Referenzen hier

 

Designagentur aus Memmingen

Also um das ganz deutlich zu sagen, ich würde eher die Finger davon lassen, Design selbst umzusetzen, wenn man wirklich ein überzeugendes Ergebnis haben will und dies zum Beispiel für die Firmenpräsenz haben will. Kurz gesagt sollte man Design ganz einfach in die Hände eines echten Profis legen und dann klappt das auch mit dem Kunden und der Conversion! Was eine Agentur natürlich drauf haben sollte, dass ist nicht nur der Web-Bereich, SEO und Print, sondern ebern auch einfach Alles, was zu guter Betreuung und mit Organisation und Kommunikation zutun hat.

 

Weiterführende Links zum Thema Design:

Artikel bewerten:
[Total: 0 Average: 0]
spacer