DIY – Basecaps & Snapbacks online besticken lassen

SPONSORED POST

Es gibt so den ein oder anderen Onlineshop, die ein individuelles Gestalten eines eigenen Baseballcaps anbietet. Dazu gehören zum Beispiel die Seite Shirtinator oder hatstore.de. Ein Anbieter, der uns allerdings besonders gut gefallen hat ist „Style Your Cap“. Style Your Cap bietet unterschiedliche Caps an, wie z.B. Truckercaps, Flexfits oder eben Snapbacks.

  

Was bei Style Your Cap echt cool ist, das ist die Qualität des Druckes. Der Preis ist wirklich nicht ganz ohne, aber ich denke, jeden Euro ist das Resultat wert. Nicht nur, dass die Lieferung wirklich schnell geht, dass man sich sehr gut bei dem Kundenservice informieren und nachfragen kann, vor allem werden die Caps dort bestickt.

  

Für alle, die sich vielleicht nicht so gut in Sachen Textildruck auskennen: Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, Textilien zu besticken, den meisten bekannt sollten Flexodruck oder Flockfolie sein. Bestickung ist aber deutlich stabiler und bietet ein extrem edles Aussehen. Ich behaupte einmal, Bestickung ist dermaßen haltbar, dass wohl eher das Kleidungsstück vorher kaputtgeht, bevor sich die BEdruckung löst, was zum Beispiel bei Flexfolie nicht der Fall ist. Diese hält meiner Erfahrung nach auch einige Jahre, aber fängt mit der Zeit einfach an abzubröseln. Bei Style Your Cap bekommt man einfach Qualität, eine Cap, für’s Leben.

  

Besonders cool finde ich, dass man das eigene Cap ganz einfach online gestalten kann. Dafür stehen erstmal ein echt großes Sortiment an Caps und sogar auch Mützen zur Auswahl. Ausserdem bietet die Online App sehr viele Schriften, Farben usw zur Auswahl, außerdem so einige fertige Motive, die man ganz einfach auf der Cap platzieren lassen und mit eigenen Elementen kombinieren. Ich habe das mal ausprobiert und muss sagen, das ist echt einfach und die Resultate können sich sehen lassen.

  

Hier nochmal ein kleines Video, wie so eine Cap produziert wird…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzd2U2NMNXM3ZkJBIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Und hier nochmal ein Unboxing-Video auf Youtube

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0JUVncyUE9oXzM0IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Weitere Anleitungen zu DIY, Kleidung, Mittelalter und Nähen unter /category/larp-nahen-gewandung/

 

Tutorials, komplett selber gestalten

English-Version of styleyourcap: https://styleyourcap.net

Artikel bewerten:
[Total: 1 Average: 5]