Diverse Updates auf der Seite

Wir haben mal wieder keinen Aufwand und keine Mühen gespart, um den LarpBoten weiterzuentwicklen und haben an vielen Stellen Updates umgesetzt.

Larpkalender

  • Wir haben die Locationkarte und den Kalender nun miteinander kombiniert. Nicht alle Locations sind schon in der neuen Locationkarte, werden aber aktuell übertragen. Nun kann man sich zu jeder Location die dort stattfindenden Cons anzeigen lassen. Händler sind komplett rausgeflogen, dafür wird es eine extra Karte geben. Ebenso für Vereine und alles, was sonst noch einen Platz auf der Karte verdient hat.
  • Es kam zu Problemen wenn man seine eigenen Cons eintragen wollte, das Formular haben wir aber nun angepasst, damit sollten bereits einige, wenn auch nicht alle Fehler behoben sein.

Newssection

  • News-Section & Fundstücke befinden sich nun übersichtlich in der rechten Sidebar. Wer sich also mal über aktuelle News aus der Larpszene informieren will, findet alles ab nun auf einen Blick.
Artikel bewerten:
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.