Die besten Zombie-LARP-Waffen

Wenn Du auf der Suche nach Waffen für das nächste Zombie-LARP bist, dann wirst Du hier ganz sicher fündig. Wir haben hier die besten Produkte aufgelistet, die wir im Internet gefunden haben. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern und auf dem nächsten Zombie-LARP :-) Alle Produkte werden von Amazon angeboten.

Improvisierte Nahkampfwaffen

Sonstige Polsterwaffen für Endzeit

Granaten, Sonstiges, Specials

Wenn Du auf der Suche nach Waffen für das Zombie-LARP / Zombie-Apocalypse bist, dann bist Du mit Sicherheit richtig, bei unseren Produktempfehlungen. Wir listen hier jeweils die besten Waffen auf, die wir finden. Lang nicht jedes Produkt schafft es in unsere Liste. Egal wonach Du suchst, ob einem Baseballschläger, einem Metallrohr als Polsterwaffe, einer Rohrzange, einem Baseballschläger oder einem Ziegelstein. Schau Dich einfach um und rüste Dich aus :-)

Was sind LARP-Waffen?

LARP-Waffen sind der Definition nach Spielzeuge, die beim Rollenspiel verwendet werden. Polsterwaffen bestehen aus Schaumstoff, einem Fiberglasstab / GFK-Stab und Latex. Die Waffen tragen den Namen "Polsterwaffen", was auch die zentrale Idee ausmacht. Ohne Verletzungsgefahr können Kämpfe  ausgetragen werden und somit Spielsituationen ausgetragen werden, die einen Bewaffneten Konflikt darstellen.  Das besondere an Waffen für das Zombie-LARP ist ganz einfach das Setting. Anstatt in einem Fantasy / Mittelalter-Zustand befinden sich die Charaktere in einem Hintergrund, den man sich ähnlich zahlreicher existierenden Zombiefilme und Serien wie etwa "The Walking Dead" vorstellen kann, bei dem sich die Spielercharaktere einer Übermacht an Zombies gegenüberstehen und um das Überleben Kämpfen.

 

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>