Coole CAPS fürs LARP selber designen

Da bin ich jetzt über etwas gestoßen, was ich auf Anhieb genial fand. Auf https://styleyourcap.de/style-your-cap/ kann man sich selbst eine Baseballcap designen und sich besticken lassen. Das mit dem Besticken ist deshalb absolut cool, weil die "Druckqualität" einfach richtig gut, das Ergebnis ist ganz einfach sehr hochwertig. Habe gleich mal am Cap-Designer rumgespielt und das macht wirklich Spaß! Natürlich haben die Caps Ihren Preis, ich finde aber das ist absolut gerechtfertigt, immerhin bekommt man ja echte Qualität geboten!

Hier also mal ein Screenshot:

capselberdesignen

 

 

 

Weitere Textilien kann man hier bedrucken lassen Bedrucken und Besticken

Tasos

Tasos

1996 war mein erstes LARP, seitdem lässt mich dieses tolle Hobby einfach nicht mehr los. Irgendwann habe ich dann diesen Blog gestartet, um etwas zur Community beizutragen. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.